• TÜV geprüft - Unterstützt die tägliche Reinigung deines Smartphones - Entfernt Bakterien, Pilze & Viren

TOUCHCLEANER STORY

MISSION: SAUBERE TOUCH-GERÄTE

Als Geschäftsführerin einer digitalen Werbeagentur habe ich täglich mit Touchscreen-Devices zu tun – sei es das Handy, Touchpad-Geräte für die tägliche Arbeit, Messe Touch-Geräte, Navi im Auto, Handheld Konsole, ja selbst meine Kaffeemaschine im Büro hat ein Touchscreen.

Eines schönen morgens dann das: Ich wollte mir die Responsive Version eines Kundenprojektes auf einem unserer Agentur-iPads anschauen und war in diesem Moment einfach nur schockiert. Das Display des iPads war dermaßen verschmiert und verschmutzt, ja nahezu kaum benutzbar. 

REINIGUNG ALS RITUAL

Da mir das Phänomen der verschmierten Handys und Pads in der Agentur bekannt ist, kam mir plötzlich folgender Gedanke: Es wäre doch schön, die Reinigung der Touch-Geräte, die man jeden Tag benutzt, als Ritual zu sehen und das Bewusstsein für die Reinlichkeit dieser zu stärken - in Zeiten von Corona & Co noch viel mehr.
Wusstet ihr, dass laut dem TÜV nur jeder vierte Deutsche die Oberfläche seines Smartphones bewusst und intensiv reinigt? Schockiert? Ich schon. Wie kann es sein, dass man DAS „daily tool“ schlechthin so „stiefmütterlich“ behandelt, wo man es doch jeden Tag in der Hand hat?

DIE GEBURT DES TOUCHCLEANERS

So entwickelte sich die Idee eines kleinen, handlichen, aber dennoch ergiebigen Reinigers, den man am besten immer dabei hat, ein Reiniger, der leicht in der Handhabung ist und mit dem man in Sekundenschnelle sein Handy, iPad oder sonstige Touch-Geräte von Verschmutzungen befreien kann.
Da das Handy heutzutage Accessoire Charakter hat, hatte ich ebenfalls an einen Reiniger gedacht, der dies auch haben könnte, ein Reiniger der sich zum Beispiel auch schick auf dem Bürotisch macht, anders als riesige Sprühkopfflaschen die man kennt. Da meine Agentur einen Kunden aus dem Bereich Pflege- und Reinigungsprodukte  hat, habe ich Zugang zu diesem Thema und mich intensiv mit der Idee auseinandergesetzt. Langsam aber sicher entstand das erste, eigene Produkt –TOUCHCLEANER.  

Bild_Clean_jpgAEu4M7s1VeRfs

THE SMARTEST WAY TO CLEAN YOUR PHONE

Touchcleaner ist eine nur 10 Zentimeter kleine Pumpkopfflasche, mit der man effizient und schnell seine Touch-Geräte reinigen kann. Er besteht aus einer kleinen Dosierpumpe, die man nach unten herunterdrückt und einem beweglichen Applikator mit einem kleinen Schwamm auf der Oberseite.
Somit hat man immer alles für eine perfekte Reinigung dabei. Die Reinigungsflüssigkeit des Touchcleaners wird bereits bei zwei bis drei Pumpvorgängen in den Schwamm auf der Oberseite eingebracht, so dass dieser sehr ergiebig ist und für mindestens 200 Anwendungen ausreicht.

DESIGNED IN GERMANY - MADE IN EUROPE

Der Touchcleaner ist ein Herzensprojekt meiner Agentur und das Design stammt zu 100 % von uns. Für die Produktion arbeiten wir mit einem innovativem Partner aus Europa, was uns  sehr wichtig ist. Nicht vergessen darf man, dass ein richtiges Tuch essenziell wichtig für das perfekte Ergebnis ist und so habe ich keine Mühe bei der Recherche nach einem Cleaning-Tuch gescheut und bin sehr stolz darauf, einen heimischen Partner gefunden zu haben, der genau meinen Qualitätsansprüchen gerecht wird. 

Bild_Clean_01

Ich wünsche euch viel Spaß beim Ausprobieren des Touchcleaners - ihr werdet von der Reinigungskraft und den vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten begeistert sein, da bin ich mir sicher.

- Nadine Dietzler, Geschäftführerin der CD-EMOTION

Zuletzt angesehen