• TouchCleaner – Der einzigartige Displayreiniger – Für die tägliche, sichere Reinigung deines Smartphones – Entfernt Bakterien, Pilze & Viren – TÜV geprüft

Kinder und Touchgeräte

Fingerabdrücke und Schlieren schnell entfernen

Unsere  Kleinsten fangen bereits an, auf dem Ipad Spiele zu spielen oder einen Film zu schauen und wachsen mit den neuen digitalen Medien auf, möchten diese entdecken und nutzen. 

Jetzt kommt aber der ganz große Nachteil: Nach dem unsere Touch Geräte dann von unseren Kiddies benutzt wurden, sehen sie jedes Mal so aus, als wären eine Horde Ferkel auf der Durchreise gewesen, verschmiert von oben bis unten, Essensreste auf dem Display und Fingerdatscher ohne Ende.

Mehr Sicherheit bei der Handy Reinigung für unsere Kleinsten

Mit unserem Touchcleaner kannst du in Sekunden dein Handy von Verschmutzungen befreien und fettige Schlieren lassen sich rückstandslos entfernen. Sicher kennt ihr diesen „Schmierfilm“, der nach dem vermeintlichen Putzen des Handys immer noch auf dem Display ist. Die spezielle Zusammensetzung der Touchcleaner Reinigungsflüssigkeit schafft selbst diese Verschmutzungen und mit unserem Cleaning-Tuch ist der Unterschied sofort sichtbar und spürbar. 

Vorbei sind also die Zeiten von ungepflegten Handys. Ich wünsche euch viel Spaß beim Ausprobieren.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.